Lavanttal: Neues Fahrzeug für die FF St. Margarethen

Bürgermeister Hannes Primus (Bildmitte) übergab bei der Feier das Fahrzeug. © FF St. Margarethen im Lavanttal

Gute Fahrt!

Die Übergabe der Schlüssel samt Fahrzeug fand am Dienstag (11. April) statt und wurde durch den Bürgermeister der Stadt Wolfsberg, Hannes Primus, durchgeführt.

„Allzeit gute Fahrt und Gut Heil“,

richtete er sich an den Kommandanten Hans-Peter Baldauf und an die Feuerwehr- Kameraden. Nach den Grußworten durften der Bürgermeister und der Stadtrat und Feuerwehrreferent Christian Stückler eine erste Fahrt machen.

Auch Ehrengäste nahmen teil

An der feierlichen Übergabe nahmen ebenso Christoph Gerak (Abschnittsfeuerwehr- und Gemeindefeuerwehrkommandant, Martin Kalcher (Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter) und Michael Kainz (Gemeindefeuerwehrkommandant-Stellvertreter) teil.