Ehrung langjähriger SPÖ-Mitglieder in Wolfsberg durch Peter Kaiser

Der PVÖ Kärnten hatte zum „Kaiserfrühstück“ nach Wolfsberg geladen und an die 200 Gäste folgten der Einladung, heute, Donnerstag, ins Haus der Musik in St. Stefan. Viele der Anwesenden nutzten die Gelegenheit für ein persönliches Gespräch mit SPÖ Kärnten Landesparteivorsitzenden Landeshauptmann Peter Kaiser, der im Rahmen der Veranstaltung zwei langjährige SPÖ Mitglieder auszeichnen konnte.
Für die 50jährige Mitgliedschaft bei der SPÖ wurde Franz Petulnig, für die 40jährige Mitgliedschaft wurde Mario Mannsberger, geehrt. Die Urkunden wurden von LH Kaiser überreicht, bei den Ehrungen ebenfalls anwesend waren Hausherr Bgm. Hannes Primus, PVÖ Präsident Karl Bodner, Gemeindebund-Präsident Bgm. Günther Vallant, die Landtagsabgeordneten Claudia Arpa und Armin Geißler, PVÖ Landessekrretär Bgm. Arnold Marbek, Bgm.in Maria Knauder, SPÖ Wolfsberg Bezirksgeschäftsführerin Nina Asprian und PVÖ-Bezirksvorsitzender Dieter Hacker.